Zertifikat Installation


So, dies ist nun der letzte und entscheidende Schritt. Alle vorherigen Schritte findest Du hier.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die Registrierung. Diese habe ich aktiviert, um einen Überblick über meine Nutzer zu haben und das Zertifikat nicht einfach so Online zu stellen.

Natürlich kann das Zertifikat heruntergeladen und wo anders hochgeladen werden, jedoch ist dies ausdrücklich verboten und nicht gestattet. Wenn SiriBoerse schon kostenlos ist, ist es finde ich angemessen, hier vorbei zu schauen.

Schritt 4

Öffne Diese Seite mit dem gewünschten, unterstützten iOS 5 oder iOS 6-Gerät und tippe unter dem Artikel auf dem Link, um das Zertifikat zu installieren. Bitte beachte, dass sonst keine Zertifikate auf dem Geräte zu Siri installiert sind.

Server Zertifikat SRV1 (54724)

Eine kleine Bitte: Bitte bewerte diesen Server und gebe einen kleinen, netten Kommentar auf unserer Gästebuch- und Meinungsseite ab.

Schritt 5

Öffne nun die Einstellungen und tippe auf den Reiter “[Ac!D] Settings”.

Unter “Proxy Host” gibst Du nun folgende Adresse ein:

https://134.0.24.61

Vergesse dabei nicht das s nach http und füge nach der Adresse kein / ein.

Schalte nun “Siri Enabled” auf Ein und wähle unter “Dictation Settings” deine Sprache (de_DE)

Tippe Anschließend auf “Respring your Device”.

Außerdem möchten wir Dich bitten, uns einen beliebigen Beitrag zu spenden, wenn Dir der Server gefällt.

Probleme?

Dann schaue bitte hier vorbei.