iOS 6.0.x


INFO: Diese Anleitung ist ausschließlich für iOS 6.0 bzw. 6.0.1 Geräte geeignet. Da es bisher nur einen Jaibreak für iPhone 4, iPod touch 4G und iPhone 3GS gibt.

Schritt 2

Öffne Cydia auf deinem Gerät und füge die Quelle

hinzu. Gebe nun in der Suche

  • MobileSubstrate (wird unter iOS 6 oftmals noch nicht standardmäßig installiert)
  • [Ac!D]Siri-iOS 6 (für 6.0) bzw. [Ac!D]Siri-iOS 6.0.1 (für 6.0.1)

ein und installiere die beiden Pakete. Dies kann je nach Internetanbindung mehrere Minuten dauern. Nun werden die Siri-Daten heruntergeladen. Danach musst du auf “Springboard neustarten” in Cydia tippen. Wenn dies getan wurde, musst du unbedingt nochmal dein Gerät ausschalten und wieder anschalten, da sonst Siri in einigen Fällen nicht funktioniert.

Schritt 3

Installiere nun das Zertifikat. Bitte beachte, dass du hierfür kostenlos auf SiriBoerse.de registriert sein musst. Falls noch nicht getan, kannst Du dies hier tun.

Hier gelangst Du zum Download des Zertifikats.