Hilfe | Forum

Willkommen im offiziellen Siri Forum von SiriBoerse.de! Hier erhältst Du Hilfe für Siri auf deinem Apple Gerät - komplett kostenlos!


Den FAQ findest Du hier.

Info

Leider kann ich mich aus Zeitgründen nicht mehr um das Forum kümmern und somit nicht antworten. Es wird bereits an einem Ticket-System mit Chatfunktion gearbeitet. Natürlich kannst du dennoch das Forum verwenden, da andere Nutzer dir sicher zuverlässig helfen werden.

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.









Seiten: [1]
Autor Thema:iPad 1 – 5.1.1 Siri funktioniert nicht
Basstra
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag iPad 1 – 5.1.1 Siri funktioniert nicht
am January 5, 2014, 01:59
Zitat

Hallo zusammen,

Trotz erfolgreicher Installation aus den Repos usw. (Alles wie es in der Anleitung steht) und dem Löschen der plist-Dateien bekomme ich unter Einstellungen zwar angezeigt das Siri aktiviert ist. Abe wenn ich den Homebutton gedrückt halte und der erste Ton kommt komme ich gar nicht dazu Siri zu befragen sondern es erklingt direkt der “Abbruch”-Ton.

Es gibt auch keine Möglichkeit die Siri-Proxy Einstellungen zu ändern wie normalerweise üblich und bekannt durch Spire und co, aber hier fehlt mir die Schaltfläche komplett.

Habe schon zum 3. Mal neu aufgesetzt und versucht.

Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!

Basstra
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: iPad 1 – 5.1.1 Siri funktioniert nicht
am January 5, 2014, 15:01
Zitat

Hab das Problem gefunden und gelöst 😀 Ich musste noch das Settings-Paket laden.

Ioanna
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: iPad 1 – 5.1.1 Siri funktioniert nicht
am September 17, 2014, 00:02
Zitat

Hallo
Ich habe das gleiche Problem
Wie finde ich das Settings-Paket. ;o)

Lg

Seiten: [1]

Mingle Forum by cartpauj

Version: 1.0.34
;
Die Seite wurde geladen in: 0.05 Sekunden.