Erfahrungen


Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mitteilst, wie Du SiriBoerse findest.

Bitte beachte, dass Die Meinungen zuerst Überprüft werden und erst nach der Freischaltung auf dieser Seite erscheinen.

SiriBoerse bewerten




Submit your review
* Required Field


Sehr geil, gestern installiert und heute ist die interne Registrierung des Token auf dem Server registriert gewesen. Wenn es ein Monat seinen Dienst t

Mar 04, 2013 by Mondry
Gerät: IPhone 4 


Sehr geil, gestern installiert und heute ist die interne Registrierung des Token auf dem Server registriert gewesen. Wenn es ein Monat seinen Dienst tut ohne groß rum zu spinnen, lass ich 10€ anfang nächsten Monat springen. Vielleicht auch ein Siri Token von meiner Freundin ihrem IPhone 5. Sie nutzt Siri nur seltener … MfG


Krass. Funktioniert PERFEKT ! 100000 Dank

Feb 26, 2013 by Aleks
Gerät: IPhone 4 6.0.1 


Krass. Funktioniert PERFEKT ! 100000 Dank


So Leute dickes Lob :D Hab 6.1.2 drauf mit Siri und läuft perfekt wieder so wie ich es gewohnt bin :D !!! Gruss Andy

Feb 25, 2013 by AndyK.
Gerät: Iphone 4 16gb 


So Leute dickes Lob :D
Hab 6.1.2 drauf mit Siri und läuft perfekt wieder so wie ich es gewohnt bin :D !!!
Gruss Andy


Geht mir genauso wie Almscheich, hast du gerade Probleme mit dem Server? oder woran liegts?

Feb 17, 2013 by Marwin


Geht mir genauso wie Almscheich, hast du gerade Probleme mit dem Server? oder woran liegts?

Response: Ja, leider ist der Server gerade total überlastet. Auf facebook kannst du immer auf dem laufenden zu Problemen und anderen Infos sein: http://facebook.com/siriboerse


Ok alles wieder Tip Top Siri funktioniert wieder, trotzdem nochmal 5 Sterne

Feb 15, 2013 by Almscheich
Gerät: Iphone 4 IOS 5.1.1 


Ok alles wieder Tip Top Siri funktioniert wieder, trotzdem nochmal 5 Sterne


Das beste Siri was es gibt, danke. Trotzdem habe ich ein Problem und hoffe das du mir helfen kannst, Siri funktionierte einwandfrei und nach einer akt

Feb 15, 2013 by Almscheich
Gerät: IPhone iOS 5.1.1 


Das beste Siri was es gibt, danke. Trotzdem habe ich ein Problem und hoffe das du mir helfen kannst, Siri funktionierte einwandfrei und nach einer aktuallisierung bei cydia geht momentan garnichts. Kommt nur die Ansage das zur zeit keine Anfragen beantwortet werden kann und ich es später noch mal probieren soll.


Erstmal Respekt das du mit 16 so ein Projekt auf die Beine stellst!!! Ich hoffe das mit den Spenden auch deine Serverkosten gedeckt werden können dam

Feb 14, 2013 by NosX3


Erstmal Respekt das du mit 16 so ein Projekt auf die Beine stellst!!! Ich hoffe das mit den Spenden auch deine Serverkosten gedeckt werden können damit dein Service lange erhalten bleibt!!!


sehr gute server dankeiphone 4 ios 6.1

Feb 13, 2013 by orhan
Gerät: Iphone 4 ios 6.1 


sehr gute server danke
iphone 4 ios 6.1


Funktioniert alles Tadellos, Nach Registrierung, Anleitung und Löschung der plist-Dateien, konnte ich ca. nach 4 Stunden Siri was fragen, einfach der

Feb 10, 2013 by Wowik
Gerät: IPhone 4, iOS 6.1 


Funktioniert alles Tadellos, Nach Registrierung, Anleitung und Löschung der plist-Dateien, konnte ich ca. nach 4 Stunden Siri was fragen, einfach der beste Siri-Server!
Es sieht man auch, dass alles mit Liebe gemacht worden ist.
Nach mehreren Testen, gibts auch eine Spende.
Macht weiter so!


Super!!! Bester Siry Server den ich je getestet habe!!! Einfach Geil!!!

Feb 10, 2013 by Melmak
Gerät: IPhone 4 


Super!!! Bester Siry Server den ich je getestet habe!!! Einfach Geil!!!


ich geb einfach mal 5 Sterne weil ich denke es wird wohl richtig klappen, wenns denn dann tut! ich hab deine repo hinzugefügt und der findet bei Cydi

Feb 08, 2013 by stephan
Gerät: 3GS iOS6.1 


ich geb einfach mal 5 Sterne weil ich denke es wird wohl richtig klappen, wenns denn dann tut! ich hab deine repo hinzugefügt und der findet bei Cydia leider rein garnichts… :-( Gehe dabei genau nach Anleitung vor!

Response: Tippe in Cydia am besten mal auf \”Aktualisieren\”, dann wird der Inhalt der Repo aktualisiert.


Bin überwältigt! Läuft jetzt einwandfrei!! :) Super Server! Was aber noch genial wäre.. ist wenn man auch noch Wolfram Alpha einbinden könnte.. s

Feb 08, 2013 by Alessandro
Gerät: IPod Touch 4g 


Bin überwältigt! Läuft jetzt einwandfrei!! :) Super Server! Was aber noch genial wäre.. ist wenn man auch noch Wolfram Alpha einbinden könnte.. so wie beim originalen Siri.. Ist das möglich? Dann gibts von mir auch noch den 5. Stern!! Sonst top!!! :D

Response: Wolfram Alpha gibt\’s auch bei SiriBoerse, jedoch nur in Englisch (wie beim originalen Siri)


Beste Siri Applikation die es gibt (y)

Feb 08, 2013 by Niklas
Gerät: Iphone 4 


Beste Siri Applikation die es gibt (y)


Ich finde es richtig gut ich hab war kein so guten Server gefunden aber Moment funktioniert irgendwie nicht

Feb 07, 2013 by sven
Gerät: Iphone 4 32GB 


Ich finde es richtig gut ich hab war kein so guten Server gefunden aber Moment funktioniert irgendwie nicht

Response: Leider sind die Server im Moment wegen dem neuen Jailbreak überlastet. Dies wird sich jedoch in den nächsten Tage legen.


Tolle Leistung! Funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank!

Feb 06, 2013 by Taipanpate
Gerät: Iphone 4 IOS 6.1 


Tolle Leistung! Funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank!


einfach genial….alles funktioniert wie beschrieben und läuft rund.hab schon manche siris ausprobiert….die einzig wahre…ist hier

Jan 23, 2013 by matri
Gerät: Iphone4 


einfach genial….alles funktioniert wie beschrieben und läuft rund.
hab schon manche siris ausprobiert….die einzig wahre…ist hier


Endlich ein Service der sofort und ohne Probleme läuftSuper Sache, ich hoffe da haben wir noch lange Freude dranGreetz

Jan 20, 2013 by psx21
Gerät: IPhone 4 5.1.1 


Endlich ein Service der sofort und ohne Probleme läuft

Super Sache, ich hoffe da haben wir noch lange Freude dran

Greetz


Wirklich klasse! Läuft alles auf anhieb. Weiter so! :)

Jan 16, 2013 by AlexApfel
Gerät: IPhone 4 mit ios 6 


Wirklich klasse! Läuft alles auf anhieb. Weiter so! :)


Das ist einfach nur unglaublich. Ich habe schon viele Server ausprobiert, nun bin ich hier gelandet, habe auch schon viel getestet und muss sagen, das

Jan 14, 2013 by Thobias
Gerät: IPhone 4 16GB 


Das ist einfach nur unglaublich. Ich habe schon viele Server ausprobiert, nun bin ich hier gelandet, habe auch schon viel getestet und muss sagen, dass dieser Server einfach nur ginial ist! Super sache und sehr empfehlenswert!

LG
Thobias


Läuft wirklich super. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich werde Spenden!!

Jan 04, 2013 by Eric
Gerät: IPhone 4 


Läuft wirklich super. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich werde Spenden!!


SiriBoerse.de , USA 4.9 5.0 373 373 Unter iOS 6.x alles top. Wann wir eine funktionstüchtige Version für iOS 7 mit Anleitungen kommen?Gruß
Page:

1234»